Einzelcoaching E-MTB

Einzelcoaching ist die wohl intensivste, flexibelste, zielorientierteste Form, um an der Verbesserung der eigenen E-Mountainbike-Fahrtechnik zu arbeiten und sich mit den Stärken des MTB-Pedelecs vertraut zu machen. Insbesondere bergauf eröffnet sich ein breites Spielfeld - wenn man weiß wie es funktioniert.

Intensiv, weil

  • es nur um dich geht
  • du ständig gefordert bist
  • dein Coach nur für dich da ist

Flexibel, weil

  • dein Coach sich genau auf deine Wünsche einstellt, auch wenn diese sich vor Ort ändern

Zielorientiert, weil

  • dein Coach einzig und alleine deine Ziele umsetzt
  • das Einzelcoaching einen ungestörten Rahmen bietet

Einzelcoaching dient aber auch der Bewältigung von Blockaden und Ängsten, wie sie gerade von einem Sturz herrühren können. Hier erzielen wir mit Mentalen Techniken sehr gute Erfolge.

"Einzelcoaching" ist aber auch für bikende Paare ein Gewinn. Wir wissen aus unserer jahrelangen Erfahrung, welche Problematiken sich da aufschaukeln können. Wir tragen dazu bei, dass sich Verhalten ändert und ein neues, partnerschaftliches Bewusstsein entstehen kann. Weg vom "Jetzt fahr halt endlich!" hin zum "Komm ich zeige es dir noch einmal und gebe dir Hilfestellung!" Dass das gemeinsame Hobby weg vom Frust hin zur Freude am gemeinsamen Erleben führt.

Einzelcoaching wird generell telefonisch abgesprochen. Nur so können wir sicherstellen, dass der für dich geeignetste Coach aus unserem Team für dich zum Einsatz kommt und genau auf deine Ziele und Wünsche eingehen kann. Wir freuen uns über deinen Anruf!

Telefon:: 017647021717

Unsere Honorarsätze

Einzelpersonen je Stunde          60 Euro

Jede weitere Person je Stunde   20 Euro

Kontaktdaten

+49 176 4702 1717

 

info@arthur-mtb.de

 

Kontaktformular