Würzburg

 

Hallo Lukas, hallo Arthur,

 

das Fahrtechniktraining letzten Samstag in Würzburg war super, ich schwärme die ganze Woche schon davon und erzähle jedem der es hören will, oder auch nicht, wie klasse das Training war. An dieser Stelle ein dickes Lob an Lukas, du machst das wirklich mit Leib und Seele und ganz viel Herzblut. Glücklicherweise hatte ich ein Einzeltraining, so dass wir ganz auf mein Können oder Nichtkönnen und meine Bedürfnisse eingehen konnten.

Der Trockenübungsteil war didaktisch echt sehr sehr gut aufgebaut, ich hatte genügend Zeit zum Einüben, was sich später auf der Strecke (meist) ausgezahlt hat. Vor allem der Aufbau vom "einfachen" Bremsen bis hin zum Slalom und Hinterradversetzen war richtig gut angeleitet von Lukas.

Highlight war dann für mich neben dem Überwinden von ein paar steileren Treppenstufen dann ein wunderschöner schmaler Trail über Stock und über Stein.

 

Lukas und Arthur macht weiter so, und hoffentlich seid ihr auch öfter in Würzburg unterwegs, das Steinbachtal ist einfach herrlich.

Elmar

Ich bedanke mich bei dir und natürlich auch beim Lukas für das kurzfristige ermöglichen von dem super Fahrtechniktraining an einem wunderschönen Sonntag mit herrlichem Wetter und einer angenehmen kleinen Tour. Ich habe wirklich einiges dazu gelernt und es hat einfach nur Spaß gemacht. Ich bin wirklich sehr begeistert und kann das nur weiter empfehlen.

Kontaktdaten

+49 176 4702 1717

 

info@arthur-mtb.de

 

Kontaktformular