Radolfzell

Melanie
Wir hatten perfektes Wetter und einen superschönen Tag! Und von Juliane kann man echt was lernen, hat richtig Spaß gemacht!

 

Doris

Juliane ist eine klasse Trainerin. Locker, unverkrampft, präzise, geht individuell auf die Könnensstufen ein, gibt gute Tipps, hat die Zügel fest in der Hand, respektiert die individuelle Risikobereitschaft...........die Strecke ist sehr interessant, vielgestaltig, an Stellen, die man sich nicht zutraut, kann man schieben, es gibt Extra Serpentinen für die, die's wissen wollen, landschaftlich ist es wunderschön.

Bettina

Ich fand das Techniktraining bei Juliane super!

Alles was ich toll fand:

Deine Vorabmail mit den wichtigsten Eckdaten.

Den Empfang von Juliane am Bahnhof.

Die tollen Trails und die Landschaft.

Die Beschaffenheit des Untergrunds...Cool endlich mal kein Schotter:)

Julianes gute Erklärungen und ihre Art zu motivieren hat mich sehr angesprochen.

Die Gruppe war sehr nett.

Für mich gerade richtig die Pausen...Zeit zum erholen..aber nicht ewig rumsitzen.

 

Das einzige was wirklich blöd war...die Schnaken....unglaublich biestige Tiere dort.

Was ich noch nett gefunden hätte, einen Abschluß für die, die Lust haben in einem schönen Biergarten oder Kaffee....wir haben uns an den See gesetzt und am Kiosk was gekauft...auch ok....aber so ein nettes gemütliches Lokal ....wäre perfekt...aber auch ohne für mich ein wirklich sehr gelungener Tag der mir sehr viel Sicherheit auf dem Rad zurück gegeben hat!!!

Ira

Die Tour mit Juliane und den anderen Teilnehmern war super und sie hat es gut hingekriegt,den Spagat zwischen mir als Anfänger und den konditionell und technisch weit überlegenen Fortgeschrittenen Fahrern zu machen. Klar war ich insgesamt natürlich leicht überfordert und mein Rad im Vergleich mit den anderen deutlich unterrepräsentiert,aber ich habe sehr viel dabei gelernt und es hat mir total viel Spaß gemacht,auch mal meine Angst zu überwinden und an meine Grenzen zu kommen und ich hoffe, dass - dank Julianes Improvisatonstalent - die anderen trotzdem auch auf ihre Kosten gekommen sind. Für mich hat sichs auf jeden Fall gelohnt und jetzt habe ich mich auch für einen richtigen Anfängerkurs angemeldet.

Carola

"Die Entdeckung der Singletrails war sehr spannend und lustig. Mein Guide, Juliane, gab sich sehr Mühe, das Beste daraus zu machen und führte mich über Wurzeln, Steine, Steilhänge usw. und erklärte immer wieder! Das Jubiläum am Schluss war die Downhillstrecke, welche ebenfalls sehr viel Spass machte. Ich komme sehr gerne wieder. Danke Juliane, hat Spass gemacht!"

Kontaktdaten

+49 176 4702 1717

 

info@arthur-mtb.de

 

Kontaktformular