Ansbach

 

Stefanie

Ein herzliches Dankeschön für sechs professionelle, lehrreiche  und auch unterhaltsame :-) Trainingsstunden.

 

Lukas hat wirklich eine "Engelsgeduld" bewiesen und auf meine Bitte so manche Übung nicht nur einmal vorgeführt und erklärt. Seine ausführlichen Tipps und kompetenten Erläuterungen haben mir sehr geholfen und in den letzten Stunden war schon so manch kleiner Fortschritt zu erkennen.

 

Highlight war eindeutig die Ausfahrt ins Gelände am Ende des Kurses. Dank seiner Motivation und seinen Korrekturen bin ich sogar den steilen "Monstertrail" ohne Sturz runtergekommen -  ganz nach dem Motto"If you can dream it, you can do it." (Walt Disney)


Danke. Mach weiter so! Es hat viel Spaß gemacht. Werde fleißig weiterüben und trainieren. Vielleicht sehen wir uns ja dann doch mal bei einer flowigen Trailtour oder bei einer leichten Variante der Transalp wieder.....

 

Hillu

Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Lukas hat uns wunderbar die Technik vermittelt so das wir über den Tag einiges gelernt haben. Nächstes Jahr möchte ich auf alle Fälle nochmal einen Kurs bei ihm belegen und dann auch gerne eine Tour bei euch buchen.

Kontaktdaten

+49 176 4702 1717

 

info@arthur-mtb.de

 

Kontaktformular