Team Arthur-MTB

 

Das zeichnet das Team von Arthur-MTB aus:

 

  • Individuell und flexibel stellen wir uns auf dich und deine Bedürfnisse ein.  Du sollst dein persönliches Ziel mit möglichst viel Spaß erreichen!
  • Kleine Gruppen - im Kurs und auf Tour. In kleinen Gruppen ist das Erleben für dich nachhaltiger, intensiver, leidenschaftlicher.
  • Ein Fahrtechnik-Kurskonzept, das für viel Fun und Action sorgt. Insbesondere die Fahrtechnikkurse für Mountainbike-Einsteiger sind so ausgelegt, dass du ohne Hilfsmittel mit unseren Übungen auch nach dem Kurs ständig und dauerhaft in der Lage bist, dich in der Fahrtechnik selbst weiter zu entwickeln. Die Übungsgelände sind so gewählt, dass du genau dort nach dem Kurs eigenständig deine Fähigkeiten weiter verbessern kannst.
  • Vielfältigkeit. Wir bieten dir jede Facette deines Sportes. Einsteigerkurs, Alpencross, Bikebergsteigen, Downhill.

 

Arthur Linder
MTB-Fachübungsleiter DAV
017647021717
Markus Mayer
MTB-Guide, DIMB
Juliane Hempel
MTB-Scout, DIMB
Lukas Kulma
MTB-Fachübungsleiter DAV
Ruckgaber Holger
MTB-Scout, DIMB
Egal ob knackige Fahrweise oder genüsslich verspielt. Das Wichtigste für mich: Ein "breites zufriedenes Grinsen" am Trailende!
Flo Dambacher
DIMB-Scout
Paul Praedel
DIMB Scout und Fahrtechniktrainer
Norbert Jud
DIMB Scout
Jörg Schindler
Trails-Scout DIMB, Ligurien-Kenner

Kontaktdaten

+49 176 4702 1717

 

info@arthur-mtb.de

 

Kontaktformular